Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Mülltonne brennt
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Mülltonne brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 10.12.2014
Quelle: pr.
Anzeige
Bückeburg

Im rückwärtigen Bereich des Hauses war eine Mülltonne in Brand geraten. Die Flammen hatten bereits auf die hölzerne Verkleidung der Veranda übergegriffen. Gleichwohl gelang es den Einsatzkräften, die Flammen schnell zu löschen. Ein Bewohnerin des Hauses wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ambulant behandelt. Die Ursache des Brandes ist unklar. thm

Mit dem Haushaltsplan für das Jahr 2015 befasst sich der Rat der Stadt Bückeburg bei seiner nächsten öffentlichen Sitzung.

10.12.2014

André Wüstner hat beim 31. Bückeburger Nikolausfrühschoppen im Saal des Bückeburger Rathauses auf die erheblichen Veränderungen der sicherheitspolitischen Rahmenbedingungen hingewiesen.

10.12.2014
Bückeburg Stadt Erst „Die schwarzen Brüder“ jetzt „Feuerzangenbowle" - Alte Hasen im Showgeschäft

Mit Julian Ihloff (11) aus Bückeburg und Nicolai Schein (13) aus Heeßen hat das Ensemble der musikalischen Revue auf dem Weihnachtszauber erstmals zwei Jungdarsteller in ihren Reihen.

10.12.2014
Anzeige