Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Musical- und Rock-Sound im „Braukeller“
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Musical- und Rock-Sound im „Braukeller“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 20.10.2013
Sänger Jörg Piron.pr
Anzeige
Bückeburg

Der Bielefelder Rocksänger Jörg Piron ist schon seit einigen Jahren als Solist des bundesweit spielenden Gütersloher Musical-Ensembles „Movie & Motion“ tätig. Jetzt ist er auch live und unplugged zu erleben.

 Der Sänger diverser Rockbands heuerte 2001 bei „Movie & Motion“ an. Die Musical-Shows beeindruckten Zuschauer in ganz Deutschland. Darin verkörpert Piron den Grafen von Krolock im „Tanz der Vampire“, „Dr. Jekyll/Mr. Hyde“ und das „Phantom der Oper“. Mit „This is the Moment“ veröffentlichte der Sänger seine erste Solo-CD. Außergewöhnliche Unplugged-Versionen zeigen, dass Musical und Rock wunderbar zusammenpassen.

 „Piron“ spielt „Acoustic Rock’n’Musical“ – bekannte Rock-Songs und Musical-Hits. Piron und die beiden Gitarristen Fritz Geller und Hendrik Nagel lassen diese beiden musikalischen Welten zu einer außergewöhnlichen Mischung verschmelzen. r

Anzeige