Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Nicht betrunken, aber fahruntüchtig
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Nicht betrunken, aber fahruntüchtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 13.09.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Bückeburg

Wegen seiner Ausfallerscheinungen im Verkehr wurde dem Mann Blut entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Bückeburg Stadt Prävention gegen Diebstahl - Polizei bietet Gratis-Codierung

Die letzte kostenfreie Codierung von Fahrrädern bietet die Polizei Bückeburg am Freitag, 15. September, auf dem Hof des Kommissariats an der Ulmenallee 9 an. Zwischen 13.30 und 17.15 Uhr können sich Bürger dort einfinden, um ihre Räder für den Diebstahlschutz registrieren zu lassen.

13.09.2017

„Ein rundum gelungener Austausch.“ So hat das Fazit der Fahrt der Bückeburger in die Partnerstadt Sablé über das verlängerte Pfingstwochenende gelautet, das jetzt in der jüngsten Sitzung des Sport- und Partnerschaftsausschusses gezogen wurde.

15.09.2017

Vor 70 Jahren ist der Kulturverein Bückeburg gegründet worden. Mit einer Bandbreite von Klassik, Rock und Pop über Theater, Oper sowie Musical bis zu Kabarett, Vorträgen und Revuen hat der Verein das kulturelle Leben bereichert. Den runden Geburtstag wird der Kulturverein gebührend feiern.

12.09.2017
Anzeige