Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Noch Anbieter für Hüttenzauber gesucht
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Noch Anbieter für Hüttenzauber gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 15.11.2015
Anzeige
Bückeburg (thm)

Wie die Stadtverwaltung nun mitteilt, sind zum Hüttenzauber in der Innenstadt, der vom 27. November bis 13. Dezember zum bummeln und schlemmen einlädt, noch einige freie Termine für die Weihnachtshütten zu vergeben. Diese können sowohl von Vereinen und Organisationen genutzt werden, die ihr Angebot einer breiten Öffentlichkeit vorstellen möchten, als auch von Anbietern, die Weihnachtsartikel, Kunstgewerbliches oder Selbstgemachtes verkaufen und nicht für den gesamten Zeitraum eine Hütte anmieten möchten. Folgende Termine sind derzeit noch zu vergeben:
27. November bis 2. Dezember (BSM-Hütte),
27. bis 28. November. (Sablé-Hütte)

30. November bis 3. Dezember (Sablé-Hütte)
30. November bis 2. Dezember Vereinshütte (Vereinshütte, einzelne Tage oder ganzer Zeitraum)

6. bis 9. Dezember (Vereinshütte, einzelne Tage oder ganzer Zeitraum).
Für Vereine und gemeinnützige Organisationen ist die Nutzung gratis, andere Interessenten zahlen eine Standgebühr von zehn Euro plus Mehrwertsteuer pro Tag.
Wer Interesse hat, meldet sich bei Nadine Korinth, Tourist-Information, Telefon (0 57 22) 89 31 80 oder per E-Mail an stadtmarketing@bueckeburg.de

Anzeige