Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt „Open - Stage“ in der Jugendfreizeitstätte
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt „Open - Stage“ in der Jugendfreizeitstätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:31 28.11.2014
Quelle: SN
Anzeige
Bückeburg

An diesem Abend hat jeder die Chance, seinem Talent freien Lauf zu lassen.

 Eine Grundausstattung von Instrumenten wird von der Jugendfreizeitstätte gestellt. Jeder kann und darf natürlich auch seine eigenen Instrumente mitbringen.

 Auch zahlreiche Zuschauer dürfen an so einem Abend nicht fehlen, denn es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und die Lieblingstalente wollen auch angefeuert werden.

 Der Eintritt ist frei. Getränke gibt es auch dieses Mal im Jugend- Café.r

Bückeburg Stadt Löschzug Bückeburg Ost absolviert Gefahrgutausbildung - Spezialisten für Chemieunfälle

Von der Ladefläche eines verunglückten Lastwagens an der Kreuzbreite laufen unbekannte Flüssigkeiten aus. Die orangenfarbene Warntafel am Fahrzeug weist darauf hin, dass das Fahrzeug Gefahrstoffe geladen hat. Ein Problem, dass die Feuerwehren des Löschzuges Ost nach der Gefahrgutausbildung nun bewältigen können.

28.11.2014

Mysteriöse Fahrmanöver: Zu „einer ungewöhnlichen verkehrsrechtlichen Begegnung“ ist es zwischen einem vermutlich 90-jährigen Fahrer eines silbergrauen Audi und einer 66-jährigen Fahrerin eines Elektro-Rollstuhls gekommen.

28.11.2014

Schüler der Klavierpädagogin Olga Kasakova aus St. Petersburg laden für Donnerstag um 18 Uhr zu einem besonderen Konzert in den Konzertsaal der Musikschule „Schaumburger Märchensänger“, Georgstraße 7, ein.

28.11.2014
Anzeige