Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Portemonnaie aus Wagen gestohlen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Portemonnaie aus Wagen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 17.04.2018
Quelle: pr.
Anzeige
BÜCKEBURG

Erst beim Bezahlen fiel der Frau auf, dass das Portemonnaie mit wichtigen Ausweiskarten und Bargeld weg war. r

Bückeburg Stadt Tierheim am Hasengarten - Katzenbestand sehr niedrig

Der Katzenbestand im Tierheim am Hasengarten in Bückeburg ist einer der niedrigsten der vergangenen Jahre. Nur noch 53 Katzen sind derzeit dort untergebracht.

20.04.2018

Die Multifunktionsanlage in Bückeburg wird „nach der unsäglichen Diskussion“ um den Standort wie beschlossen neben dem Adolfinum gebaut. Das hat der Ausschuss für Jugend und Familie auf seiner jüngsten Sitzung betont. Ein Haken besteht jetzt noch: Die Schule muss dem Bau der Anlage zustimmen.

19.04.2018

Die Begegnungsstätte an der Herderstraße in Bückeburg haben im vergangenen Jahr rund 13.000 Gäste besucht. Diese Zahl nannte die Leiterin der Einrichtung, Heike Sareyka, die bei der Sitzung des Ausschusses für Jugend und Familie die Jahresbilanz und die Angebote der Einrichtung vorstellte.

19.04.2018
Anzeige