Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Radlader gestohlen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Radlader gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 11.07.2017
Ein Vergleichsfoto von dem entwendeten Radlader der Marke Zettelmeyer. Quelle: Polizei
Anzeige
BÜCKEBURG

Der Zeuge konnte den gelben Radlader in Richtung Bergmannstraße wegfahren sehen, wobei vorweg ein unbekannter Pkw fuhr. Der Anwohner versuchte mit seinem Auto hinterherzufahren, konnte den Radlader aber nicht mehr ausfindig machen.

Die Polizei Bückeburg nimmt an, dass der Radlader der Marke Zettelmeyer eventuell in Richtung des benachbarten Nammen in Nordrhein-Westfalen gefahren und dort vermutlich verladen wurde.

Der Radlader des Herstellers Zettelmeyer, Modell ZL 402, hat einen Zeitwert von geschätzten 12.000 Euro.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer (05722) 9593 0 entgegen.

Anzeige