Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Randalierer lassen Roller zurück
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Randalierer lassen Roller zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 24.07.2017
Die Polizei sucht den Besitzer dieses Rollers. Quelle: Polizei
Anzeige
BÜCKEBURG

Auf einem der Grundstücke konnte ein Jugendlicher angetroffen werden, der einen Cityroller mitführte. Zwecks Sachverhaltsklärung sollte die Überprüfung des Jugendlichen am Streifenwagen erfolgen. Kurz vor Erreichen des Fahrzeugs nutzte er jedoch die Gelegenheit, stieg auf seinen Roller und flüchtete in Richtung Bahnhof. Nachdem er von den nacheilenden Beamten aufgefordert wurde, stehenzubleiben, warf er den Roller auf die Straße und entfernte sich nach Übersteigen eines Zaunes über die Gleise in Richtung Lehnstraße. Der zurückgelassene Roller wurde sichergestellt.
Der Besitzer des Rollers möge sich bei der Polizei Bückeburg melden.

Anzeige