Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Regen durchkreuzt Auktionspläne
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Regen durchkreuzt Auktionspläne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 05.12.2015
 Reiner Brombach (von links), Martin Brandt und Reinhard Waldeck präsentieren einen Teil der Auktionsangebote. Quelle: bus
Anzeige
Bückeburg

Das Vorhaben wurde angesichts der recht überschaubaren Publikumsresonanz abgesagt und soll am kommenden Sonnabend, 5. Dezember, erneut ins Hüttenzauber-Programm integriert werden.

„Bei dem um 16 Uhr beginnenden zweiten Anlauf hoffen wir auf bessere Witterungsverhältnisse und größeres Interesse“, gaben Martin Brandt (Präsident), Uwe Völkening (Fußballabteilungsleiter) und Reinhard Waldeck (Vizepräsident Sport) seitens des VfL zu verstehen. Auch Bürgermeister Reiner Brombach, der als Auktionator engagiert worden war, signalisierte seine Bereitschaft, sich erneut in den Dienst der guten Sache stellen zu wollen.

Bei der Auktion sollen zum Teil recht attraktive Angebote unter den Hammer kommen. Unter den rund 30 aufzurufenden Offerten finden sich unter anderem eine Übernachtung für zwei Personen auf der Inselfestung Wilhelmstein im Steinhuder Meer, eine Fliegerjacke im 1945er Design und ein Candle-Light-Dinner für zwei Personen.

Wie Bürgermeister Brombach durchblicken ließ, könnte eingedenk der niedrigen Anfangsgebote die eine oder andere Katalognummer durchaus zu einem ausgesprochenen Schnäppchenpreis den Besitzer wechseln. bus

Anzeige