Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt „Relax“ feiert die „25“
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt „Relax“ feiert die „25“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 10.11.2013
Mit Gästen und Mitarbeitern des „Relax“ stößt Veronika Laskiwitz (Dritte von links.) auf das 25-jährige Bestehen des Unternehmens an. Quelle: wk
Anzeige
Bückeburg

Ältere Mitglieder seien in der gesamten Branche folglich eher die Ausnahme gewesen.

 Heute dagegen spiegelt die Klientel des „Relax“ die ganze Bandbreite der Gesellschaft wieder, wobei manche Interessenten anfangs immer noch die – mittlerweile unbegründete – Sorge haben, dass es sich bei dem Sportstudio um eine reine „Mucki-Bude“ handelt. Einzelne Mitglieder, die regelrecht Bodybuilding betreiben gebe es zwar nach wie vor, die große Mehrheit trainiere im „Relax“ aber mit dem Ziel einer insgesamt besseren körperlichen Fitness oder um etwas gegen auf Bewegungsmangel beruhende Beschwerden wie beispielsweise Rückenschmerzen zu tun. Auch die Reduzierung von Übergewicht sei oftmals eine Motivation.

 Eines ist gleich geblieben: „Das A und O ist, dass wir den Leuten helfen, ihre Ziele zu erreichen“, sagt Dominique Schein. Darüber, wie dies im Einzelnen passiert und wie es im „Wellness & Spa“-Bereich aussieht, konnten sich denn auch die Besucher des Tags der offenen Tür informieren, die vom „Relax“-Team zur Feier des Tages mit einem Gläschen Sekt oder einem Glas Orangensaft begrüßt wurden. wk

Anzeige