Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Saab an der Fahrertür beschädigt
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Saab an der Fahrertür beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 26.10.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Bückeburg

Hierbei wurde ein geparktes Fahrzeug der Marke Saab von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer auf der Fahrerseite beschädigt. Nach Angaben der Polizei in Bückeburg entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von circa 200 Euro.rc

Am Samstag gegen 11.20 Uhr führte eine Streifenbesatzung der Polizei eine Verkehrskontrolle in Bückeburg durch.

26.10.2014

Die Kammermusikreihe des Kulturvereins beginnt am Sonntag, 2. November, mit einem Konzert im Saal des Niedersächsischen Landesarchivs. Dort gastiert das Domin-Quartett mit Thierry Stöckel (1. Violine), Sorin-Dan Capatina (2. Violine, als Gast), Marianne Venzago (Viola) und Min-Yung Lee (Violoncello).

29.10.2014

„Derzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten“, hat Wolfhard Müller die aktuelle Situation der Städtepartnerschaft Bückeburg/Sablé sur Sarthe beschrieben. Gleichwie dränge angesichts des 2016 anstehenden 50. Jubiläums der Jumelage die Zeit schon jetzt ein wenig.

29.10.2014
Anzeige