Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Selbst zwei Schlösser nutzen nichts
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Selbst zwei Schlösser nutzen nichts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:29 18.09.2014
Anzeige
Bückeburg

Das Fahrrad, mit einem geschätzten Zeitwert von 200 Euro, wurde von der Eigentümerin zuvor mit einem Kabelschloss gesichert.

 Ein weiterer Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades ereignete sich in der Zeit von Donnerstag bis Sonnabend am Bückeburger Bahnhof. Aus dem linksseitigen westlichen Fahrradständer wurde der Rahmen eines hochwertigen Mountainbikes der Marke Radon Swoop gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Ketten- und Bügelschloss gesichert. Der Eigentümer fand nur noch die zurückgelassenen Räder vor. Der Schaden wird auf circa 1500 Euro beziffert. rc

Anzeige