Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Service rundums Paket
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Service rundums Paket
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 03.10.2013
Anzeige
Bückeburg

Geöffnet ist montags bis freitags von 7.30 Uhr durchgehend bis 18 Uhr, sonnabends von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Die Leistungen im Einzelnen:  Annahme von frankierten Paketen, Päckchen und Retouren,  Verkauf von Porto für DHL-Pakete bis zehn Kilogramm und DHL-Päckchen bis zwei Kilogramm (national), Verkauf von Briefmarken für Postkarten, Standardbriefe, Kompakt- sowie Großbriefe und Einschreiben-Marken.

 Familie Hertwig weist außerdem auf den erst kürzlich aufgenommenen Verkauf von Druckerpatronen der Marke „Master-Tinta“ hin. r

Bückeburg Stadt Bückeburg / Multivisionsshow - Von Alaska nach Feuerland

Die Panamericana, Traumstraße der Welt, hat der Profifotograf Christoph Rohleder für seine neue Multivisionsshow hautnah porträtiert. Dafür radelte er mit dem Fahrrad von Alaska bis Feuerland, ein Radabenteuer von 18.000 Kilometern.

03.10.2013

Dass der Wechsel der Jahreszeiten sich auch im Schaumburger Wald widerspiegelt, bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung. Wenn allerdings Revierförster Sören Peters davon spricht, dass dort bereits jetzt deutliche Spuren der Wintersaison zu erkennen sind, macht das zumindest stutzig und sollte erläutert werden.

03.10.2013

Einen hochkarätigen Konzertabend haben die Besucher des Bückeburger Rathaussaals am vergangenen Sonnabend erleben können.

03.10.2013
Anzeige