Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Geklauter Porsche brennt aus
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Geklauter Porsche brennt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 24.05.2016
Anzeige
Bückeburg

Nach Angaben der Polizei hatte der Besitzer des Sportwagen sein Auto am vergangenen Freitag gegen 20 Uhr vor dem Firmengebäude im Gewerbegebiet Kreuzbreite abgestellt. Anschließend war der Mann verreist.

Knapp zwei Stunden später entdeckten Polizisten nahe der Ortschaft Bebertal in Sachsen-Anhalt ein ausgebranntes Wrack. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um die Reste des weißen Porsche Cayenne handelt, der zuvor in Bückeburg gestohlen worden sein muss.

Die Bückeburger Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Tathergang machen können, oder denen der weiße Sportwagen, der in Rinteln zugelassen war, aufgefallen ist. Hinweise nehmen die Beamten telefonisch unter (05722) 95930 an.

Bückeburg Stadt Feuerwehren im Dauereinsatz - Tornado streift Bückeburg

Bückeburg ist bei dem schweren Unwetter am Sonntagabend noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

26.05.2016

 Dass das Gesamtklinikum Schaumburg Gestalt annimmt, davon haben sich jetzt die Mitglieder der Senioren-Union Bückeburg bei einem Rundgang überzeugt.

26.05.2016
Bückeburg Stadt Wolfgang Bosbach zu Gast bei Bückeburger Senioren-Union - „So haben wir nicht gewettet“

„Es gibt keine Politikverdrossenheit, sondern eine Politikerverdrossenheit“, hat Wolfgang Bosbach anfangs eines im großen Saal des Bückeburger Rathauses gehaltenen Vortrags erklärt (wir berichteten).

25.05.2016
Anzeige