Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Treckergespann übersehen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Treckergespann übersehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 21.07.2016
Quelle: Polizei
Anzeige
BÜCKEBURG

Nach Angaben der Polizei fuhr die Frau mit ihrem Ford gegen den Reifen des mittleren Anhängers als sie in Bückeburg den Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Steinberger Straße als Linksabbiegerin in Richtung Stadtmitte verlassen wollte.

Der Trecker eines 35-jährigen Auetalers war aus Richtung B 83 unterwegs. Durch die Wucht des Anpralls wurde das Fahrzeug der Bückeburgerin herumgeschleudert und krachte gegen ein Verkehrsschild, das dadurch abgeknickt wurde. Der Ford Fiesta wurde im Frontbereich stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Am Anhänger entstanden keine Schäden. r

Anzeige