Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Unfall mit zwei Verletzten
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Unfall mit zwei Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 29.10.2015
Anzeige
Bückeburg

Dabei übersah sie eine entgegenkommende 59-Jährige in ihrem Mazda, die Richtung Stadtmitte fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

 Die beiden Frauen wurden mit Verletzungen ins Klinikum nach Minden gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zur Reinigung der Fahrbahn wurden die Feuerwehr Röcke und die Straßenmeisterei eingesetzt. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.r

Bückeburg Stadt Festakt in Bückeburg zum 125. Geburtstag des Schaumburg-Lippischen Heimatvereins - Zukunftsgerichtet

Solch einen Empfang erleben die Gäste des Rathaussaales auch nicht alle Tage: Am Eingang präsentierten „Soldaten“ des historischen Infanterieregiments Graf Wilhelm das Gewehr, während drinnen Frauen in prächtigen Schaumburger Trachten prickelnden Sekt anboten.

01.11.2015
Bückeburg Stadt Bedrohung, Beleidigung und versuchte Nötigung vorgeworfen - Muskelspiele der Verteidigung

Mit einem Befangenheitsantrag gegen Richter Armin Böhm war Verteidiger Christian Antpöhler bereits zum Auftakt des Prozesses gescheitert. Böhm, damals Direktor des Amtsgerichts in Bückeburg, ist zwischenzeitlich pensioniert. Übernommen hat das Verfahren Richter Dirk von Behren.

31.10.2015

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Bückeburg sucht weitere Gastgeber für den „Lebendigen Adventskalender“.

28.10.2015
Anzeige