Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Unfall unter Alkoholeinfluss
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Unfall unter Alkoholeinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 11.01.2018
Anzeige
BÜCKEBURG

Der Mann befuhr mit seinem Seat die Obertorstraße in Richtung Innenstadt. An der Ampelkreuzung bog der Bückeburger nach rechts auf die Scheier Straße ab und fuhr dabei frontal in den Opel eines 25-jährigen Bückeburgers, der auf der Scheier Straße auf der Linksabbiegespur stand.
Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt. r

Bückeburg Stadt Gartenstraße in Bückeburg - 86-Jährige begeht Unfallflucht

Der 63-jährige Fahrer eines VW und seine Ehefrau sind am Mittwoch, gegen 13.45 Uhr, in einen Unfall verwickelt worden. Ihr Auto wurde auf der Gartenstraße in Bückeburg von einem auf der Linksabbiegespur fahrenden Ford einer 86 Jahre alten Frau aus Helpsen gerammt.

11.01.2018
Bückeburg Stadt Bückeburger Stadtkirchengemeinde - Nicht mehr zeitgemäß

Ein ganzes Wochenende haben jetzt 65 Teilnehmer aus Bückeburg in der Heimvolkshochschule Loccum verbracht, um die Zukunft der  Stadtkirchengemeinde der Residenzstadt zu bedenken und zu planen. Im Mittelpunkt stand die Frage, wie das Gemeindeleben im Jahr 2028 aussehen könnte und sollte.

14.01.2018

Zwei Radfahrer sind in der Nacht zum Mittwoch vom Bückeburger Weinberg in Richtung Innenstadt gefahren. Weil beide nach Angaben der Polizei "deutlich dem Alkohol zugesprochen" hatten, ließen die Beamten die Männer pusten und ermittelten jeweils einen Wert von über 2 Promille.

10.01.2018
Anzeige