Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Unfallfluchten sind Straftaten
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Unfallfluchten sind Straftaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 27.08.2017
Quelle: SYMBOLFOTO (DPA)
Anzeige
BÜCKEBURG

Um 14.45 Uhr ist an einem parkenden Skoda auf der Rintelner Straße der Außenspiegel von einem unbekannten vorbeifahrendem Fahrzeug zerstört worden. Der Verursacher ist flüchtig.

 Auf der Pulverstraße wurde gegen 16.30 Uhr der Opel Corsa einer 55-jährigen Frau aus Gehrden von einem vorbeifahrenden Auto am Außenspiegel touchiert. Der flüchtende Verursacher wurde von einem Zeugen beobachtet, der seine Erkenntnisse umgehend an die Polizeidienstelle in Bückeburg weiterleitete. Einen Tatverdächtigen konnten die Ordnungshüter mittlerweile ermitteln. r

Anzeige