Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Unfallflüchtige kommt nicht weit
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Unfallflüchtige kommt nicht weit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:37 29.11.2014
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Bückeburg

Denn: Der Halter des Wagens war gerade beim Einräumen seiner Einkäufe, als er merkte, dass ein kurzer Ruck durch sein Fahrzeug ging – beim Ausparken hatte der neben ihm stehende Wagen sein Auto touchiert.

 Nach einigen Schrecksekunden ergriff der Mann eine Taschenlampe, um den wegfahrenden Unfallverursacher hinterher zu leuchten. Das Fahrzeug fuhr jedoch weiter.

 Glücklicherweise konnte der Geschädigte das Kennzeichen des Unfallverursachers erkennen. Gegen die Frau ermittelt die Polizei Bückeburg nun wegen Verkehrsunfallflucht.rc

Anzeige