Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Vier Damenfahrräder aus Carport gestohlen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Vier Damenfahrräder aus Carport gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 24.04.2018
Quelle: pr.
Anzeige
BÜCKEBURG

Gestohlen wurden ein Damenfahrrad der Marke Hercules mit schwarzer Rahmenfarbe und ohne Gangschaltung, ein Damenfahrrad mit pinker Rahmenfarbe und drei Gängen sowie ein Damenfahrrad mit grüner Rahmenfarbe und drei Gängen. r

Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bückeburg, Telefon (0 57 22) 9 59 30, zu melden. r

Bückeburg Stadt Kampfflugzeuge absolvieren Übung - Spektakel am Himmel über Bückeburg

Das Dröhnen der Kampfflugzeuge ist ohrenbetäubend laut gewesen. Drei Maschinen flogen über Bückeburg hinweg. In der Redaktion standen zeitweise die Telefone nicht still – viele Leser wollten wissen: Was war da los am Himmel über Bückeburg?

27.04.2018

Zwei Monate nach den Feuern am Unterwallweg und an der Scheier Straße in Bückeburg, gehen die Ermittler in beiden Fällen von Brandstiftung aus. „Wir können derzeit sowohl eine fahrlässige Handlung als auch eine Vorsatztat nicht ausschließen“, sagt Kriminaloberkommissar Thorsten Brandt.

26.04.2018
Bückeburg Stadt Polizei Bückeburg sucht nach Täter - Wer kennt den Luhdener Supermarkträuber?

Nach dem Raubüberball auf einen Supermarkt an der Eilser Straße in Luhden am vergangenen Dienstag fahndet die Polizei Bückeburg mit einem Phantombild nach einem der drei Täter. Der Mann, der die Tat zusammen mit zwei Komplizen begangen hatte, war bei der Ausführung unmaskiert gewesen.

23.04.2018
Anzeige