Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Vorfahrt genommen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Vorfahrt genommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 11.09.2016
Quelle: pr.
Anzeige
Bückeburg

Er missachtete die Vorfahrt einer von rechts aus der Jahnstraße kommenden 26-jährigen Autofahrerin aus Bückeburg. An beiden Wagen entstand nach Angaben der Polizei mittlerer Sachschaden in nicht genannter Höhe. r

Mit ihrem brandneuen Thriller „SchattenGier“ veröffentlicht die Bückeburger Schriftstellerin Nané Lénard jetzt den achten Band ihrer Krimireihe um die Kommissare Wolf Hetzer und Peter Kruse. Doch diesmal geht es dem ermittelnden Hauptkommissar selbst an den Kragen.

11.09.2016
Bückeburg Stadt Gebäude am Marktplatz ausgezeichnet - Vorbildlicher Umgang mit Denkmälern

Das Ensemble der drei städtischen Gebäude am Marktplatz ist vom Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege ausgezeichnet worden.

11.09.2016
Bückeburg Stadt Shows im Hubschraubermuseum - Ein Weltmeister zum Auftakt

„Unterhaltung zum Abheben“ lautet das Motto einer neuen Veranstaltungsreihe, die der Kulturverein Bückeburg in Kooperation mit dem Hubschraubermuseum und der Volksbank in Schaumburg startet.

11.09.2016
Anzeige