Menü
Anmelden
Schaumburg Eilsen
Buchholz

Ehedrama in Buchholz - Mann sticht auf Ehefrau ein

Ein schreckliches Ehedrama hat sich Mittwoch in Buchholz ereignet. Ein Mann stach mehrfach auf seine Ehefrau ein und verletzte sie schwer. Er soll sich anschließend ein Messer in den Bauch gerammt haben.

17.05.2018
Anzeige

Aktuelles aus Eilsen

„The Pink Floyd Experience“ hat sich im Palais im Park reichlich Applaus eingespielt. Im Zentrum ihres Auftritts stand das 1973 von Pink Floyd veröffentlichte Konzeptalbum „The Dark Side of the Moon“.

13.05.2018

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Luhden

Dorfstraße Luhden - Ein Unfall pro Monat

Die vor einigen Jahren in die Dorfstraße eingebauten Verschwenkungsinseln, die das Tempo des Verkehrs drosseln sollen, stellen nach Meinung eines Luhdener Bürgers eine Gefahr dar.

11.05.2018
Luhden

Broschüre soll Aufklären - B 83 wird immer wieder zur Falle

Im Bereich der Schermbecker Trift und des Teilstücks der B 83 von Luhden nach Selliendorf fallen Wildtiere häufig dem Verkehr zum Opfer. Über eine Broschüre sollen Autofahrer sensibilisiert werden.

10.05.2018

Seit fast drei Jahrzehnten richtet das Rehazentrum Bad Eilsen alljährlich im Frühjahr einen Rheumatag aus. Wegen der vielen Teilnehmer findet er dieses Jahr im Palais im Park statt.

09.05.2018
Anzeige

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es in dem bei Ahnsen gelegenen alten Harrlstollen aussieht, hat dazu am Sonnabend, 12. Mai, ab 16 Uhr Gelegenheit.

08.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bad Eilsen

Bauchredner Tim Becker - Wenn Eier und Donuts sprechen

Beste Unterhaltung hat die Show des Bauchredners Tim Becker im Bad Eilser Palais im Park geboten. Vor gut besuchtem Haus präsentierte der Künstler seinen „Tanz der Puppen“.

07.05.2018

Seitens der zuständigen Planungsbehörde ist man weiterhin guter Dinge, dass es noch in diesem Sommer mit der Sanierung des durch Ahnsen führenden, maroden Teilstücks der Landesstraße 451 losgeht.

04.05.2018
Bad Eilsen

Randale vor Eiscafé und Apotheke - Auf Krawall gebürstet

Im Umfeld der in Bad Eilsen gefeierten „Tanz-in-den-Mai“-Party ist es in der Nacht auf Dienstag zu Vandalismusschäden gekommen. Betroffen waren das „Eiscafé Alte Post“ und die „Julianen-Apotheke“.

02.05.2018

Mit einer gekonnten Mischung aus House, Black Music und Soul haben DJ Calvin und friends dafür gesorgt, dass im Palais im Park der Bär steppte. Junge und Junggebliebene rockten gemeinsam das Parkett.

01.05.2018
Anzeige
4
Lindhorst

Bahnverkehr eingestellt - Mann springt in Lindhorst vor ICE

Anzeige