Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ahnsen Unfall: 18-Jähriger bleibt an Gaspedal klemmen
Schaumburg Eilsen Ahnsen Unfall: 18-Jähriger bleibt an Gaspedal klemmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 28.08.2018
Der junge Mann kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Quelle: Symbolfoto, dpa
Ahnsen

Der 18-Jährige hatte mit seinem Auto kurz zuvor, gegen 21 Uhr, die Ampelkreuzung Winternstraße/Krainhäger Straße in Ahnsen in Fahrtrichtung Bückeburg passiert.

Wagen touchiert Baum und landet im Graben

Weil er mit dem Fuß vom Brems- aufs Gaspedal rutschte, verlor der junge Mann laut Angaben der Polizei die Kontrolle über seinen Wagen. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kam nach Gegensteuern und einem Überschlag erst im Straßengraben zum Stehen. Zuvor hatte er zudem einen Straßenbaum touchiert.

Glücklicherweise konnte der Obernkirchener das Fahrzeug unverletzt verlassen.

r