Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen 42-Jähriger rast auf A2 in Leitplanke
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen 42-Jähriger rast auf A2 in Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 18.10.2015
Anzeige
Bad Eilsen/Veltheim

Nach Angaben der Autobahnpolizei Herford blieb der Mann bei der Kollision unverletzt. Das Auto war jedoch stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Auf der A2 kam es dadurch zu Behinderungen.

Der Polizei zufolge hatte der Mann ausgesagt, abgedrängt worden zu sein. Zeugen widerlegten die Aussagen jedoch. Die Gründe, warum der 42-Jährige die Leitplanke touchierte, sind nach Angaben der Ordnungshüter weiterhin offen. bes

Bad Eilsen „Sehr vorausschauend gehandelt“ - 40 Jahre Badminton-Spielgemeinschaft gefeiert

Spielgemeinschaften zwischen zwei oder mehr Vereinen über längere Zeit funktionsfähig zu erhalten, ist nicht immer ganz einfach. Zwischen Bad Eilsen und Bückeburg hat es im Badmintonsport gut geklappt.

12.10.2015

Es hat viele Männer gegeben, denen durch die Nachwelt Kränze geflochten worden sind. Da sind die Frauen deutlich in der Minderheit. Aber das liegt nicht an deren mangelnden Fähigkeiten. Schaumburg-Lippes einstige Fürstin Juliane nämlich bewies, zu welch weitsichtigem Handeln Frauen fähig sind.

11.10.2015

Ohne ehrenamtliches Engagement wäre unsere Gesellschaft um einiges ärmer. Darum können die Männer und Frauen, die sich unentgeltlich für die Allgemeinheit einsetzen, gar nicht oft genug genannt werden.

09.10.2015
Anzeige