Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Andrea Sawatzki talk tauf der Lebensart-Bühne
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen Andrea Sawatzki talk tauf der Lebensart-Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 10.10.2013
Quelle: MARKUS NASS
Anzeige
Bad Eilsen/Hannover

Bei der am Sonnabend, 12. Oktober, beginnenden „Infa“ wird „Art & Acting“ wieder zehn Tage lang ein vielfältiges, buntes, amüsantes und kurzweiliges Show- und Unterhaltungsprogramm kredenzen.

 Schon bei der Eröffnungs-Gala am Abend vor dem eigentlichen Start der Messe halten Noçon und seine Mitstreiter alle künstlerischen und organisatorischen Fäden auf und hinter der Bühne in der Hand. Wie schon in den Jahren zuvor ist „Art & Acting“ für das komplette Gala-Ereignis vor geladenem Publikum verantwortlich. Mit Eröffnung der „Infa“ für das breite Publikum am Sonnabend, 12. Oktober, um 10 Uhr versehen die „Art&Acting“-Akteure nicht nur viele Walk-Acts und Mitmach-Aktionen, sondern auch sämtliche Moderationen auf den drei Messe-Bühnen in der Lebensart-Halle, auf der „Infa Balance“ in der Halle 24 und der vom 12. bis zum 14. Oktober stattfindenden „Infa kreativ“ in der Halle 17.

 Als ersten Stargast wird „Art&Acting“-Moderator Gabor Fabian die Schauspielerin Andrea Sawatzki zum Talk auf der Lebensart-Bühne begrüßen: Die Darstellerin mit den roten Haaren, bekannt als „Tatort“-Kommissarin Charlotte Sänger, stellt am Sonnabend, 12. Oktober, auf der „Infa“ ihren Debütroman „Ein allzu braves Mädchen“ mit anschließender Autogrammstunde vor.

 Gut gefallen auf der Infa hat es offensichtlich Jorge Gonzalez: Schon vor zwei Jahren präsentierten Noçon und Fabian den schrillen kubanischen Catwalk-Trainer auf der Lebensart-Bühne. In diesem Jahr wird der durch „Germany’s Next Top Model“ einem Millionenpublikum bekannte High-Heels-Fan beim Mädchen-Tag am Donnerstag, 17. Oktober, beim Talk mit Fabian sein neues Buch „Hola Chicas – Auf dem Laufsteg meines Lebens“ vorstellen und nützliche Fashion- und Beauty-Tipps geben.

Anzeige