Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Bad Eilsen: Auto überschlägt sich - Fahrerin unverletzt
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen Bad Eilsen: Auto überschlägt sich - Fahrerin unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 13.12.2017
Die Polizei sperrte vorübergehend alle drei Fahrstreifen in Richtung Hannover. Quelle: Symbolbild, dpa
Bad Eilsen

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 6.15 Uhr zwischen dem Rastplatz Papenbrink und der Anschlussstelle Bad Eilsen in einem Gefälle. Vermutlich aufgrund von Glätte geriet der Pkw der 22-Jährigen aus der Spur und überschlug sich anschließend mehrfach. Schließlich kam der Wagen auf dem Dach zum Liegen.

Die junge Fahrerin überstand den Unfall laut Polizeiangaben unverletzt. Die Autobahn in Fahrtrichtung Hannover wurde jedoch kurzzeitig auf allen drei Spuren gesperrt. Zwischenzeitlich wurde der Verkehr auf dem Standstreifen weitergeführt. Dadurch entstand vorübergehend ein 5 Kilometer langer Stau. Seit 7.50 Uhr sind alle Fahrstreifen wieder freigegeben.

lht