Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Drei Unfälle auf der A2
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen Drei Unfälle auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 31.08.2016
Anzeige
BAD EILSEN/PORTA WESTFALICA

Beim ersten Unfall ist am Morgen kurz vor dem Kreuz Bad Oeynhausen ein Last ein Lastwagen auf einen anderen Lkw aufgefahren. Dabei wurde nach Angaben der Polizei Bielefeld einer der Fahrer leicht verletzt. Durch den Rückstau kam es in der Höhe des Rastplatzes „Löwenburg“  zu einem weiteren Auffahrunfall. Hier wurde nach ersten Informationen der Polizei niemand verletzt.  In der Höhe des Rastplatzes kam es dann zum dritten Unfall zwischen zwei Autos. Einer der Autofahrer ist nach dem Unfall geflüchtet. Die Ermittlungen dazu laufen noch.

Ein angeblicher Polizist hat am Montag gegen 11.15 Uhr eine 95-Jährige Bad Eilserin angerufen und sie zu ihren Bargeldbeständen sowie ihrem Geburtsdatum befragt. Hintergrund seien mehrere Einbrüche, die in der Nachbarschaft der Seniorin stattgefunden hätten, wie der falsche Beamte der Rentnerin erzählte.

30.08.2016
Bad Eilsen Geschätzte Bildungseinrichtung in Rinteln und Bad Eilsen - Erfolgsmodell Steuerakademie

Als Erfolgsmodell hat sich die niedersächsische Steuerakademie mit ihren Standorten Bad Eilsen und Rinteln erwiesen.

29.08.2016
Bad Eilsen Neue Abwassersatzung für Eilsen - Zuständigkeiten klarer geregelt

Die Samtgemeinde Eilsen erhält zum 1. September eine neue Abwasserbeseitigungssatzung. Gegenüber der bisherigen Satzung werden Zuständigkeiten klarer geregelt.

25.08.2016
Anzeige