Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Imbiss-Angebote und regionale Spezialitäten
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen Imbiss-Angebote und regionale Spezialitäten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 06.11.2013
Sandra Blath (v.l.), Cindy Rückert, Silvia Diekmann und Raffaele La Rosa hinter dem Tresen der „Backstube Bolinger“. Quelle: möh
Anzeige
Bad Eilsen

Alle fünf Mitarbeiterinnen sind in das Edeka-Team integriert worden. Der Backshop trägt jetzt den Namen „Backstube Bolinger“. Geöffnet ist weiterhin montags bis sonnabends von 7 bis 20 Uhr. Am Sonntag gibt es von 8 bis 11 Uhr frische Backwaren.

 Jürgen Bolinger wird nun, so teilte er mit, die Backstube noch stärker auf den Bedarf seiner Kunden ausrichten. So lädt der Shop mit einem erweiterten gastronomischen Angebot zu einem Imbiss ein. Neben Kaffee und Kuchen bietet er demnächst an jedem Montag auch eine heiße Suppe an. Mit der Integration des Backshops in den Edeka-Einzelhandel liegt die Verantwortung für das Backwarenangebot nun in einer Hand. Vorteil: Die Angebote im Markt und an der Bedientheke werden besser aufeinander abgestimmt. Jürgen Bolinger und sein Stellvertreter Raffaele La Rosa: „Wir gehen künftig noch mehr auf die Kundenwünsche ein.“ Die handwerkliche Backkunst und die Frischequalität, die die Bäckerei Schäfer’s immer auszeichneten, wird Jürgen Bolinger mit attraktiven Angeboten weiter ausbauen und gleichzeitig das Sortiment mit regionalen Spezialitäten erweitern.

 Hintergrund: Die Edeka Minden-Hannover richtet die Tochterfirma Schäfer’s neu aus, konzentriert sich ganz auf die Produktion tagesfrischer Backwaren. möh

Bevor jetzt endlich das Kapitel „Freiluftsaison 2013“ geschlossen wurde, legten einige Mitglieder des Tennisclubs (TC) unter der Regie des ersten Vorsitzenden Ralf Hauschild noch einmal kräftig Hand an.

06.11.2013

„Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne“ – das ist wohl eines der beliebtesten Kinderlieder, die in diesen Tagen auf den Straßen gesungen werden.

04.11.2013
Bad Eilsen Bad Eilsen / Reformationstag - „Geht gar nicht! Oder doch?“

„Geht gar nicht! Oder doch?“ Unter diesem Motto steht die „Church-Night“ (auf Deutsch: Kirchennacht) am Reformationstag, zu der die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Bad Eilsen in die Christuskirche einlädt.

02.11.2013
Anzeige