Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Sofa in Flammen
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen Sofa in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 26.09.2014
Quelle: pr.
Anzeige

Bad Eilsen. Der Notruf ging nach Angaben der Polizei von der Hauseigentümerin ein. Die 48-Jährige hatte die Flammen beim Eintreffen der Feuerwehrleute bereits vollständig mit Wasser gelöscht. Verletzt wurde niemand. Das Feuer brach in einem Therapieraum des Hauses aus, weitere Räume wurden durch das Feuer nicnt beschädigt. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen wurde vermutlich eine Kerze nicht gelöscht, welche die Möbelstücke in Brand setzte und den Raum vollständig verrußte.
Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten auf 10 000 Euro. r

Könnten diese Rucksäcke sprechen, dann würden sie sagen: „Ihr seid uns willkommen!“ Den hier ankommenden Flüchtlingskindern – sie haben alles verloren: ihre Freunde, ihre Spielsachen, ihre Heimat – soll diese Geste das Ankommen in der Fremde wenigstens etwas erleichtern.

25.09.2014
Bad Eilsen Bad Eilsen / Trickdiebstahl - Rentnerin ausgetrickst

Eine 83-jährige Frau ist am vergangenen Sonnabendmittag von einem unbekannten Mann angesprochen worden, in dessen Begleitung sich ein etwa zehn Jahre altes Kind befand.

24.09.2014
Bad Eilsen Bad Eilsen / Feuerwehr-Familientag - Tolles Programm mit Alarmübung organisiert

„Die Bevölkerung hat kein Interesse an einem Tanzabend, das müssen wir zur Kenntnis nehmen“, meinte Ortsbrandmeister Andreas Mohr. Dafür hat die Ortsfeuerwehr Bad Eilsen am vergangenen Sonnabend anlässlich ihres 90-jährigen Bestehens einen Familientag ausgerichtet.

24.09.2014
Anzeige