Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Unfallflucht auf der A2
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen Unfallflucht auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 27.11.2012
Anzeige

Bad Eilsen (bes). Der Fahrer des dunklen Kleintransporters war in Richtung Dortmund unterwegs, als er noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und Warnbaken sowie die Mittelleitplanke touchierte. Die Fahrer der nachfolgenden Autos versuchte, den umherfliegenden Trümmerteilen auszuweichen und kollidierten dabei mit ihren Fahrzeugen.

Wie die Polizei mitteilte, waren drei der Autos nicht mehr fahrbereit, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Wegen der Bergung und der Unfallaufnahme mussten die Fahrspuren verengt werden, sodass sich schließlich ein fünf Kilometer langer Rückstau bildete.

Dort ereignete sich ein weiterer Unfall, wie die Ordnungshüter weiterausführen. Allerdings entstanden an den beteiligten Fahrzeugen nur Blechschäden.

Anzeige