Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Vermisstes Ehepaar gefunden
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen Vermisstes Ehepaar gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 18.08.2016
Das Ehepaar wird nun im Krankenhaus behandelt. Quelle: Polizei
Anzeige
BAD EILSEN/BÜCKEBURG

Das nach Angaben der Polizei bedingt ansprechbare Ehepaar, welches sich in einem schlechten Gesundheitszustand befindet, wurde unter Mithilfe der Feuerwehr aus der Waldschonung gebracht und anschließend notärztlich versorgt. Die 87-Jährigen wurden in ein Krankehaus eingeliefert.

Die Einsatzkräfte zu denen unter anderem angeforderte Beamte der Bereitschaftspolizei zählen, zeigten vorbildlichen Einsatz und haben laut Polizei auch dem Anschein nach an nahezu unzugänglichen Orten gesucht. r

Bad Eilsen Hinweise durch Radioaufruf werden ausgewertet - Seniorenehepaar bleibt vermisst

Suchaktion der Polizei bleibt erfolglos: Weiterhin bleibt das seit Dienstagabend als vermisst geltende Seniorenehepaar verschwunden. Die Rentner waren im Seniorenheim in Bad Eilsen untergebracht.

18.08.2016
Bad Eilsen Buchholz II landet nach Luhden auf dem zweiten Platz - Rat schnappt sich Boule-Pokal

Viele spannende, oft hart umkämpfte Spiele verspricht stets der Boule-Wettbewerb um den Pokal des Samtgemeindebürgermeisters.

20.08.2016
Bad Eilsen Polizei startet Suchaktion - Älteres Ehepaar wird vermisst

Aus einem Altersheim in Bad Eilsen wird seit Dienstagabend ein Ehepaar vermisst. Die beiden 87-Jährigen wurden das letzte Mal gegen 18 Uhr gesehen. Die Polizei Bückeburg hat inzwischen eine Suchaktion gestartet.

17.08.2016
Anzeige