Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Wohnung komplett zerstört
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen Wohnung komplett zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 11.01.2018
Quelle: pr.
Anzeige
BAD EILSEN

Der Mieter hatte vor dem Verlassen der Wohnung vergessen, den Elektroherd auszuschalten. Die genaue Ursache für die Brandentwicklung wird derzeit noch untersucht. Personen werden durch das Feuer nicht verletzt. Am Gebäude entsteht ein Sachschaden, dessen Höhe aktuell noch nicht  genau beziffert werden kann. r

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde ist zufrieden, dass die Pfarrstelle in Luhden schneller wieder mit einem Seelsorger besetzt wird, als erwartet. Felix Nagel, zuletzt Vikar in der Stadtkirchengemeinde Bückeburg, tritt die Stelle als Gemeindepastor auf der zweiten Pfarrstelle zum 1. Februar an.

06.01.2018

In seiner noch jungen Karriere als professioneller Filmemacher kann Peter Kuhtz durchaus beachtliche Referenzen vorweisen: Erst vor rund drei Jahren eher zufällig in dieses Business hineingerutscht, hat er bereits zwei Musikvideos für die bekannte Sängerin Maite Kelly (The Kelly Family) gedreht.

06.01.2018

Beim Grünkohlessen der Bad Eilser Schützen ernannte „Chefkoch“ Günther Bergmann den überraschten Mike Dietze zum neuen Grünkohlkönig und überreichte ihm als äußere Zeichen seiner neuen Würde den obligatorischen Strauß aus großen Blättern des Wintergemüses und die Königskette.

29.12.2017
Anzeige