Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Heeßen Kinder befassen sich mit ihren Chancen
Schaumburg Eilsen Heeßen Kinder befassen sich mit ihren Chancen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 21.10.2013
Hier wird in fröhlicher Runde gebastelt. Quelle: sig
Anzeige
Heeßen

Die Jungen und Mädchen hatten dafür gruppenweise Themen erarbeitet wie Bildung, Kinderarbeit sowie Rechte der Kinder. Die Ergebnisse wurden auf Plakaten präsentiert.

 Außerdem wurden zum Beispiel Gipsfiguren bemalt, Schätze gesucht und selbst gebackene Kekse dekoriert. Salz wurde bunt gefärbt und so in Gläser gefüllt, dass man diese ebenfalls zur Dekoration einsetzen kann.

 Das Team der Kindertagesstätte „Emmaus“ war über den Zuspruch und das Echo sowie über die gewährten Spenden erfreut. sig

Anzeige