Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Heeßen Kinder werben singend für das Weihnachtsmusical
Schaumburg Eilsen Heeßen Kinder werben singend für das Weihnachtsmusical
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 22.12.2012
Karl-Heinz Göbe (stehend, links) hört den Musicalsängern aufmerksam zu. Quelle: möh
Anzeige
Heeßen (möh)

Wie in jedem Jahr waren einige der Jungen und Mädchen, die unter der Leitung von Ingmar Everding am 24. Dezember in Bad Eilsen das Weihnachtsmusical in der Christuskirche aufführen werden, mit von der Partie, ohne aber alle Lieder zu singen. Everding: „Es muss ja auch noch was Neues da sein, wenn wir in der Kirche auftreten.“

 Der Vorsitzende wies noch auf die Hauptversammlung des Verbandes hin, die bereits für den 23. März terminiert worden sei. Die Uhrzeit und der Ort dieser Veranstaltung würden noch rechtzeitig mitgeteilt, betonte er.

Anzeige