Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Luhden Alkoholfahrt endet im Straßengraben
Schaumburg Eilsen Luhden Alkoholfahrt endet im Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:38 05.01.2015
Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Luden. Die später vorgenommene Messung des Atemalkohols erbrachte einen Wert von 1,64 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein des Fahrers sichergestellt. thm

Luhden Freizeitfußballer erwarten Entscheidungen der Gemeinde - Uwe Thies behält das Ruder

Mit bewährtem Führungsteam geht der Freizeitfußballclub das neue Jahr an. Lediglich der bisherige zweite Vorsitzende Frank Simon trat nach acht Jahren ins zweite Glied zurück und wurde durch Jörg Brandt ersetzt.

08.01.2015
Luhden Eilsener „Igel“ muss nochmal ran - Zu wenig Mitglieder für Satzungsänderung

Da ist die Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft zur Förderung und Erhaltung der Lebensqualität in der Samtgemeinde Eilsen, abgekürzt „Igel“, schon sehr gut besucht.

12.12.2014

Der „Goldene Oktober“ ist denjenigen, die auf der Baustelle des neuen DHL-Stützpunktes im Gewerbepark Verantwortung tragen, sehr gelegen gekommen. Es gibt sichtbare Fortschritte.

03.11.2014
Anzeige