Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Luhden Traktor brennt komplett aus
Schaumburg Eilsen Luhden Traktor brennt komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 28.03.2018
Luhden

Der Fahrer konnte sich mit einem Sprung vom Fahrzeug retten und blieb unverletzt. Vom Traktor blieb letztlich nur noch das Metallgerippe mit Reifenteilen übrig.

Die alarmierten Feuerwehren der Samtgemeinde Eilsen löschten den zwischenzeitlich in Vollbrand stehenden Traktor mit einem Einsatzteam unter Atemschutz mittels Löschschaum und führten weitere Nachlöscharbeiten durch. Während der Löscharbeiten wurde ein Fahrstreifen der anliegenden B 83 für die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren abgesperrt.

Der Schaden kann laut Angaben der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. r