Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Am Sonnabend legen die DJs wieder auf
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Am Sonnabend legen die DJs wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 21.04.2012
Gute Musik ist beim Rock’n’Roll Club Schaumburg selbstverständlich. Quelle: pr.
Anzeige
Wendthagen (r)

Mehr als 170 Besucher jeden Alters konnten der Vereinsvorsitzende Stephan Schlote und seine Mitstreiter beim vorangegangenen Treffen Ende März im Schützenhaus begrüßen. Damals hatte der Verein die bekannte Band „Razzle Dazzle“ eingeladen, die für eine prima Stimmung sorgte. In der Tanzschule Wendthagen, die alte Rock’n’Roller noch als Tanzschule Stiehler kennen dürften, spielen am kommenden Sonnabend die DJs Harald und Dieter tanzbaren Rock’n’Roll und Boogie Woogie.

Das Treffen im März habe bewiesen, erklärt Schlote, „dass der Rock’n’Roll in Schaumburg nicht nur lebt, sondern immer mehr Anhänger findet“. Aus diesem Grund bietet der RRC nach eigenen Angaben Interessierten jeden Freitag die Möglichkeit, ab 20 Uhr im Hexenhaus Sülbeck das Rock’n’Roll-Tanzen zu erlernen. Dabei sollen Spaß und Lebensfreude im Vordergrund stehen, Altersbeschränkungen gibt es nicht. Beginn ist um 21 Uhr. Der Eintritt kostet für Gäste vier Euro, Clubmitglieder dürfen kostenlos dabei sein.

Anzeige