Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Dekra ermittelt wegen tödlichem Unfall
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Dekra ermittelt wegen tödlichem Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 03.01.2018
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Landkreis

Die entgegengesetzte Fahrtrichtung war von der Sperrung nicht betroffen.

Drei Neujahrsbabys und zwei Silvesterkinder sind zum Jahreswechsel im Agaplesion Evangelisches Klinikum Schaumburg in Obernkirchen auf die Welt gekommen. Als erstes Baby im Jahr 2018 wurde Mara Luise Kreusel aus Enzen geboren. Sie erblickte um 1.38 Uhr das Licht der Welt.

04.01.2018

Der Großteil der Landwirte in Schaumburg wird nach den Landtagswahlen in Niedersachsen erleichtert aufgeatmet haben. Durch die neue rot-schwarze Regierung stellt jetzt die CDU mit Barbara Otte-Kinast die neue Agrarministerin.

04.01.2018

Afrikanische Schweinepest klingt im ersten Moment für Niedersachsen nicht besonders gefährlich. Doch die Seuche, die sich von Wildschweinen auch auf Hausschweine übertragen kann, hat zwar in Afrika ihren Ursprung, doch ausgebreitet hat sie sich auch schon in Osteuropa.

03.03.2018
Anzeige