Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Den Mai tanzend und wandernd begrüßen
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Den Mai tanzend und wandernd begrüßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 29.04.2011
Anzeige

Landkreis (kcg). Die Homepage hat außerdem noch etwas in petto: Schnappschüsse von Partys und Konzerten, von Ausstellungen und weiteren Veranstaltungen machen es möglich, den jeweiligen Abend per Mausklick auf eine der Bildergalerien noch einmal Revue passieren zu lassen. Die „Leben31“-Fotoscouts sorgen an jedem Wochenende für neue Fotos.

Aktuell sind unsere beiden Fotografen heute, Sonnabend, bei den Pflanzentagen auf dem Rittergut Remeringhausen unterwegs und sorgen beim Tanz in den Mai in der „Bodega“ in Bad Nenndorf und im Bad Hiddenserborn für Partybilder. Am Sonntag steht die Veranstaltung der IG Metall anlässlich des Tags der Arbeit in Stadthagen auf dem Terminkalender der Foto-Scouts sowie der Schaumburger Wandertag in Wendthagen. Die neuen Bildergalerien stehen spätestens 24 Stunden nach der jeweiligen Veranstaltung online.

Der Name „Leben31“ hat übrigens nichts mit dem vermeintlichen Mindestalter der Partygänger zu tun. Vielmehr geht es um das vielfältige kulturelle Leben in Schaumburg und umzu. Und diese Region wird eben gekennzeichnet durch das Postleitzahlengebiet 31.

Anzeige