Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Die Polizei sucht diese Frau
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Die Polizei sucht diese Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 19.07.2017
Die Frau hat Geld vom Konto der 61-Jährigen abgehoben. Quelle: pr.
Anzeige
MINDEN/LANDKREIS

Die 61-Jährige war gegen 12 Uhr im Kaufland in der Obermarktpassage einkaufen, als die Karte abhanden kam. Als sie den Verlust bemerkte, ließ sie sie sofort sperren. Da war es aber schon zu spät. Bereits um 12.24 und 12.26 Uhr hatte die Unbekannte in einer Bankfiliale in der Domstraße Geld vom Konto der Mindenerin abgehoben. Da sich Tatort und Bank in der Nähe des ZOB befinden, schließt die Polizei nicht aus, dass die Täterin aus umliegenden Kommunen stammt.

Wer Hinweise zu der Gesuchten machen kann, kann sich unter Telefon (0571) 88660 an die Polizei wenden. 

Anzeige