Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Dieb reißt sich los
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Dieb reißt sich los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 09.07.2017
Anzeige
PORTA WESTFALICA

Der Mann hatte versucht, den Täter, den er zuvor in seinem Garten erwischt hatte, festzuhalten. Der Dieb riss sich los und flüchtete. Der Hauseigentümer und seine Frau hatten gegen 23.30 Uhr Licht im Garten bemerkt, das durch den Bewegungsmelder ausgelöst wurde. Sie entdeckten einen fremden Mann, der aus einem offenen Anbau Werkzeug stehlen wollte. Der Täter entwischte ohne Beute und konnte von der Polizei auch nicht mehr gefunden werden. Die Beamten fanden jedoch eine Tasche mit persönlichen Dokumenten. Vermutlich handelt es sich um die Personalien des Täters, der nun gesucht wird. mt

Anzeige