Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Ein Papagei unterwegs in Schaumburg
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Ein Papagei unterwegs in Schaumburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 17.10.2016
Leo (vorne) und Howard in ihrem Zuhause. Howard wird seit Ende September vermisst. Quelle: pr
Anzeige
LANDKREIS

Denn als seine Besitzerin jüngst den Käfig sauber machen wollte, erschreckte sich Howard so sehr, dass er davonflog. Trotz intensiver Suche und zum Bedauern von de Rooij blieb der Papagai verschwunden. Nach einer Woche vermuteten Besucher des Lindhorster Freibads den Vogel in den Bäumen. Doch auch dort konnte seine Besitzerin ihn nicht finden.

Zuletzt wurde der Papagei in Obernkirchen Im Schlesienweg neben dem Wasserwerk fotografiert (wir berichteten). Als die Rodenbergerin in Obernkirchen die Suche fortsetzte, war Howard schon wieder unterwegs. Wer den Papagei sieht, wird gebeten sich an de Rooij unter (01 72)5 17 65 15 zu wenden. Howard ist handzahm und seine Leibspeise sind Sonnenblumenkerne und Äpfel. vr

Anzeige