Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Hocker Rocker auf Tour(en)
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Hocker Rocker auf Tour(en)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 20.01.2015
Markus Krebs, der Mann hinter dem Bauch, bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch. Quelle: pr.
Anzeige
Landkreis

In „Hocker-Rocker“ versucht das Ruhrpottoriginal Markus Krebs „schreiend komisch, seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten und will wissen, warum Markus ist, wie er ist“. Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht möglich wäre. „So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten“, heißt es in der Ankündigung, „der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde“.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch, mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte. Tickets gibt es unter www.eventim.de.

r

Anzeige