Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
„Innerlich fast explodiert“

Landkreis / Miss und Mister Schaumburg „Innerlich fast explodiert“

Schon während der Finalshow sind Franziska Tieste und Jonas Klöpper als Paar über den Laufsteg gelaufen und zusammen haben sie dann auch den Titel Miss und Mister Schaumburg 2012 geholt. „Ich habe es gar nicht glauben können“, sagte Tieste über den Moment als ihr Name verkündet wurde. Und auch Klöpper war total aus dem Häuschen. „Innerlich bin ich fast explodiert“, verriet er.

Voriger Artikel
Große Aufregung bei der Finalshow
Nächster Artikel
Diskussion zu bildungspolitischen Themen

Stadthagen (tbh). Kurz bevor die Jury ihres Amtes waltete und den Sieger preisgab, stieg die Aufregung hinter den Kulissen. „Ich will es gar nicht wissen“, hieß es von Klöpper, der zu dem Zeitpunkt noch nichts von seinem Glück ahnte. Von Konkurrenzkampf und Zank war nichts zu merken. „Wir freuen uns auf jeden Fall, ganz egal wer es werden sollte“, sagte Franziska Ullrich die jedem ihrer Mitstreiter den Sieg gönnte. 

Es kann aber nur einen geben und die beiden Gewinner könnten kaum mehr strahlen als in dem Moment wo ihre Namen fielen. Beide Preisträger möchten den Titel als  Einstieg nutzen, um im Model- und Schauspielgewerbe Fuß zu fassen.  Klöpper überlegt, sich nach dem Abitur an einer Schauspielschule anzumelden. Tieste plant sich bei Modelagenturen zu bewerben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Eine gute Tradition findet regelmäßig ihre Fortsetzung – die „Aktion Weihnachtshilfe“. In der Vorweihnachtszeit rufen die Schaumburger Nachrichten unter dem Motto „Schaumburger helfen Schaumburgern“ jedes Jahr zu Spenden für bedürftige Menschen im Landkreis auf. mehr

Schaumburg