Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Jahreswechsel überwiegend friedlich
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Jahreswechsel überwiegend friedlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 04.01.2015
Anzeige
Stadthagen/Rodenberg

Zudem habe ein stark alkoholisierter Mann die Nacht in der Zelle im Kommissariat in der Kreisstadt verbringen müssen.

 An der Martin-Luther-Straße in Stadthagen hatten zudem Unbekannte eine Warnbake der dortigen Verkehrsinsel herausgerissen. Eine weitere Sachbeschädigung registrierten die Beamten an der Johann-Sebastian-Bach-Straße. Dort hatten Unbekannte eine Gartenlaterne zerstört.

 Probleme bereiteten den Beamten nach eigenen Angaben jedoch mehrere Unbekannte, weil sie in Obernwöhren und Rodenberg Gullideckel aus den Schächten hoben. Während die Polizei an der Bergkette noch rechtzeitig die Hindernisse beseitigen konnten, kam es in Rodenberg zu einem Unfall, als ein Autofahrer einen Gullideckel übersah. An dem Fahrzeug entstand laut Polizei erheblicher Sachen. r

Anzeige