Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Klinik-Einzug verzögert sich erneut
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Klinik-Einzug verzögert sich erneut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 12.02.2017
Quelle: Archiv
Anzeige
Landkreis

+++ Mehr dazu in der Montagsausgabe der Schaumburger Nachrichten und auf sn-online.de.

Mehr zum Thema

Das neue Klinikum Schaumburg in Vehlen wird seinen Betrieb ein Vierteljahr später aufnehmen als bislang geplant – nämlich erst Anfang April 2017. Das hat die Geschäftsführung der Krankenhausprojektgesellschaft (KPG) Dienstag mitgeteilt.

21.10.2016

Zwar wird das neue Gesamtklinikum in Vehlen erst Anfang April seine Tore öffnen, doch die neue Trägergesellschaft soll schon zum 1. Januar ihren Betrieb aufnehmen. Das haben die Gesellschafter nach Auskunft von Landrat Jörg Farr vereinbart. Damit ergeben sich für die Mitarbeiter einige Veränderungen.

02.12.2016
Aus dem Landkreis Innenausbau läuft auf Hochtouren - Gesamtklinikum: Alles nach Plan

In nicht einmal einem Jahr soll das neue Gesamtklinikum Schaumburg seinen Betrieb aufgenommen haben. Derzeit herrscht auf der Baustelle in Vehlen Hochbetrieb. Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass der Termin eingehalten werden kann.

13.01.2016
Anzeige