Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Lindhorsterin stirbt im Auto
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Lindhorsterin stirbt im Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 02.01.2015
Anzeige
Landkreis

 Die Frau war mit ihrer Mercedes A-Klasse von Messenkamp in Richtung Eimbeckhausen unterwegs. „Mehrere Zeugen berichten, dass das Fahrzeug in Schlangenlinien fuhr“, erklärt Polizeikommissar Achim Rust. In einer leichten Linkskurve geriet das Auto auf den Seitenstreifen, rutschte dann an der Leitplanke entlang und kam schließlich zum Stillstand. Ersthelfern gelang es nicht, die leblose Frau, die allein im Fahrzeug saß, zu reanimieren. Auch die aus Bad Münder herbeigerufene Notärztin konnte nur noch den Tod der 57-Jährigen feststellen.
 Die Polizei leitete während des Rettungs- und Bergungseinsatzes den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

jhr

Aus dem Landkreis Reformationsjubiläum 2017 - Manzke setzt auf Ökumene

Der evangelische Ökumene-Bischof Karl-Hinrich Manzke erhofft sich vom Reformationsjubiläum 2017 einen Schub für eine noch engere Zusammenarbeit zwischen der evangelischen und der katholischen Kirche.

05.01.2015
Aus dem Landkreis Zwei Männer attackieren Frau - 25-Jährige sexuell misshandelt

Eine 25-Jährige ist in der Silvesternacht in Minden von zwei Unbekannten sexuell missbraucht worden. Das Opfer wurde dabei erheblich verletzt.

02.01.2015

Vor 150 Jahren ist die Erstausgabe von Max & Moritz erschienen, das erfolgreichste Werk des Wiedensahler Dichters und Zeichners Wilhelm Busch.

05.01.2015
Anzeige