Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Mara Luise kommt um 1.38 Uhr auf die Welt
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Mara Luise kommt um 1.38 Uhr auf die Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 04.01.2018
Neben Mara Luise (2. von links) kamen zwei weitere Babys am Neujahrstag auf die Welt. Quelle: tol
Vehlen

Noch im „alten Jahr“ wurden Alija Bokarova (nicht im Bild) um 8.32 Uhr und Nathan Ouattara aus Pollhagen (von links) um 18.14 Uhr geboren. Neujahr kam Mara Luise Kreusel aus Enzen um 1.38 Uhr, Sare Kabasakal aus Stadthagen um 7.45 Uhr sowie Samuel Yema Uhlhorn aus Göttingen auf die Welt.

Ihren ersten Fototermin haben die vier Neugeborenen mit Bravour gemeistert, sogar sanft weitergeschlafen. Für die Schwestern und Ärzte der Neugeborenenstation und Hebammen des Kreißsaals war es ein angenehmer Jahreswechsel, ohne Stress und Hektik.

tol