Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Matrose entdeckt Leiche im Wasser
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Matrose entdeckt Leiche im Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 06.01.2017
Anzeige
PETERSHAGEN

Entdeckt hatte die Leiche am Mittwochvormittag der Matrose eines Gütermotorschiffs. Nach Polizeiangaben gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. „Bisher wurde der Polizei auch keine Person als vermisst gemeldet, auf die die Beschreibung der Leiche zutrifft“, hieß es von der Behörde.

 Die Polizei setzt bei der Identifizierung auf Hilfe aus der Bevölkerung. Bei dem Leichnam handelt es sich um einen Mann im Alter von 70 bis 75 Jahren. Er ist zwischen 180 bis 185 Zentimeter groß, korpulent und hat schütteres, ergrautes Haar mit Glatzenbildung. Bekleidet war er mit einem grau-braunen Blouson mit schwarzem Fleecefutter der Marke Outburst. Darunter trug er einen schwarzen Pullover mit V-Ausschnitt sowie ein schwarz-weiß-rot-kariertes Flanellhemd. Bei der Hose handelt es sich um eine schwarze Puma-Jogginghose. Am linken Handgelenk trug der Mann eine silberfarbene Herrenfunkarmbanduhr der Marke Adora Funk mit silberfarbenem Metallarmband. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Tod ab den Abendstunden des Dienstags eingetreten sein. Hinweise: (0571) 88660. mt

Anzeige