Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Mit Bussen zur Protestdemo am AKW Grohnde
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Mit Bussen zur Protestdemo am AKW Grohnde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 20.04.2011
Anzeige

Landkreis (par). Ein am Sonnabend zusätzlich georderter Bus sei bereits bis auf acht Plätze ausgebucht, so Thomas Künzel, der für das Bündnis die Busfahrt organisiert.

Interessierte werden gebeten, sich schnellstens per E-Mail an Anti-Atom-Schaumburg@gmx.de oder telefonisch unter (01 76) 44 42 64 97 anzumelden.

Ein Formular zur Online-Anmeldung steht auf www.gruene-schaumburg.de zur Verfügung.

Wegen der bevorstehenden Feiertage sei die Bereitstellung von zusätzlichen Bussen „auf den letzten Drücker“ leider nicht möglich, so Künzel.

Die Organisatoren der Menschenkette um das AKW Grohnde erwarten eine Rekordbeteiligung. Bei Anreise mit eigenem Auto empfiehlt das Schaumburger Bündnis, möglichst früh anzureisen, da Parkplätze in der Nähe des Kundgebungsortes für Busse reserviert seien.

Mit dem Fahrrad brechen Atomkraftgegner von Rinteln aus auf. Treffpunkt ist um 9 Uhr der Marktplatz.

Anzeige